DDR Brötchen Rezept

Ich bin richtig froh, dass ich diesen Blog entdeckt habe. Die DDR-Brötchen und das Toastbrot (ohne chemische Kampfstoffe gg, klingt doch super!) sind einfach der Hammer!
Ich backe unser Gebäck seit über einem Jahr selber und habe schon viele Rezepte nachgebacken. Manche wurden in die Standardliste aufgenommen, manche nicht. Weil sie eben zu umständlich waren, nicht den Erwartungen entsprachen usw. Aber Bäcker Süpke-Rezepte schmecken und sind einfach nachzubacken.
Ein dickes Dankeschön an den Meister! 🙂

Bäcker Süpke`s Welt

Beinahe täglich kommen Besucher auf meinen Blog, weil sie in einer Suchmaschine eingegeben haben: DDR Brötchen Rezept. Also hier isses:

Ursprünglichen Post anzeigen 187 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s