Ein neues Langzeitprojekt :-)

Neben all den Kleinigkeiten für zwischendurch starte ich auch gerne mal Projekte, die einen längeren Zeitraum beanspruchen. So wie diese Häkeldecke in Form eines großen Grannysquares, bei der ich meine Wollreste (und davon hab ich viele, sehr viele 😳) verarbeite. Das ist dann meist die Beschäftigung am Abend, wenn die Kids im Bett sind. Ich brauche das einfach, um wieder runter zu kommen.
Bin schon gespannt, wie groß sie wird und wie sie fertig aussieht. Hab ich schon erwähnt, dass ich Überraschungen mag? ☺️

Kommentar verfassen

