Aus gesund mach ungesund ;-)

Neulich hab ich auf einer Seite eine Idee gefunden, bei der ich sofort wusste, dass sie genau das Richtige für meine Leckermäuler und mich ist – Mini-Cookies, ganz einfach und ohne backen.

Man braucht dazu nur Cookie-Crisp (dieses Keks-Müsli von N… oder ähnliche) und weiße Schokolade.
Die Schokolade wird geschmolzen und dann auf die Hälfte der „Cookies“ verteilt. Dann wird die andere Hälfte der „Cookies“ daraufgesetzt. Voilà, das wars 😀 Einfach und suuuuuperlecker!!! Meine Kids sind total begeistert, ja, ich natürlich auch ;-))

Hübsch verpackt sind sie auch ein nettes Mitbringsel

Und so sehen sie aus:

Kommentar verfassen

