Jede Menge Mützen :-D

Heuer stand die kalte Jahreszeit (sofern man sie so nennen kann) bei uns ganz im Zeichen der Häkelmützen. Ich kam gar nicht mehr nach, die Wünsche der Kids (und auch Freunde) zu erfüllen – man hat ja auch noch andere Dinge zu erledigen 🙂 Schließlich hab ichs doch geschafft und konnte mir sogar selbst noch eine fertigen.
Diese Anleitung war die Basis dafür: http://www.helpster.de/haekelmuetze-boshi-anleitung_99875

Hier ein paar Ergebnisse

20140218-214340.jpg

20140218-214544.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s