Man kann nie genug Eulen haben ;-)

Die Weihnachtsdeko ist ab und ich mag keine leeren Fenster. Andererseits mag ich aber auch nicht alle paar Wochen neu dekorieren, also mussten Fensterbilder her, die wieder bis Weihnachten passten.
Da Eulen derzeit sowieso meine Favoriten sind, war das Motiv schnell gefunden. Meine Mädels basteln gern, also hatte ich auch gleich ein paar helfende Hände.
Das Motiv hab ich aus dem Internet, unter „Eule Clipart“ sind da wahre Schätze zu finden. Dann konnte es auch schon losgehen:
1. Bild ausdrucken
2. die Einzelteile abpausen und als Schablonen ausschneiden
3. auf buntes Papier übertragen
4. ausschneiden
5. zusammenkleben

Fertig!

20140228-190904.jpg

20140228-190916.jpg

20140301-182310.jpg

20140301-182320.jpg

Advertisements

1 Kommentar zu „Man kann nie genug Eulen haben ;-)“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s