Fingerstricken :-)

Ich hab schon so viele Arten von Handarbeiten gemacht, von Häkeln über Stricken und Sticken bis zu Knüpfen und Nähen usw. Trotzdem hatte ich heut Premiere : Ich habe fingergestrickt :-))
Das geht so einfach, dass meine beiden mittleren Mädels (9 und 11) gleich mitmachten.
Ergebnis: Drei coole Loopschals!

Für meinen hab ich pinkes Textilgarn von buttinette genommen. Die Mädels Wollreste aus meinem Fundus.

Die Anleitung hab ich von hier: http://www.mittags-pause.de/fingerstricken-anleitung/

20140314-185035.jpg

20140314-185043.jpg

20140314-185154.jpg

20140314-185258.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s