Upcycling? Na klar! :-)

Schönen guten Morgen!

Nachdem sich meine vier Schulkinder krank gemeldet haben, konnte ich meinen Frühstückskaffee bissl länger genießen und im Netz stöbern.
Mir gefallen ja schon lange diese Armbänder aus Dosenverschlüssen. Heut hab ich soooo viele verschiedene Varianten davon gefunden, dass ich mich endlich auch rangewagt habe.

Gesammelt hab ich ja schon seit Längerem – die kluge Frau baut vor 😉

Das Ganze ist einfacher als ich gedacht hatte. Hier das Ergebnis:

Ich hab sie erst auf zwei miteinander verknotete Dekobänder gefädelt und dann mit festen Maschen umhäkelt (macht das Ganze stabiler)

20140318-102944.jpg

Kommentar verfassen

