Süchtig nach Mützen? Sieht so aus!

Das Mützenhäkeln hat sich bei mir schon fast zur Sucht entwickelt. Gut, dass meine Kids und ich begeisterte Mützenträger sind. So können wir nicht genug davon bekommen 😉

Diesmal hab ich ein neues Muster ausprobiert – bin ganz begeistert 😀 Und die zweite dieser Art ist in Arbeit, da meine Zwergenprinzessin der gleichen Meinung ist…

Die Anleitung hab ich von hier: http://make-handmade.com/2011/07/08/crafts-spring-colorful-hat/
Allerdings musste ich ein bissl abändern, da mein Garn dicker ist. Mit ein wenig Fingerspitzengefühl ist das aber kein Problem. Einfach immer wieder zwischendurch probieren.

20140320-211313.jpg

20140320-211318.jpg

20140320-211323.jpg

20140321-204637.jpg

Kommentar verfassen

