Armband mit (Besen)Sti(e)l :-))

Ich hab ne neue alte Häkeltechnik entdeckt – Broomstick oder Besenstiel. Mich hat das Muster so fasziniert, dass ich es auch gleich probieren musste.
Die erste Anleitung, die ich hatte war ne Schritt-für-Schritt-Fotoanleitung. Das ging schon mal voll daneben :-/ Aber wozu gibts das www?

Hier wurde ich fündig: http://www.handarbeitsfrau.de/gemeinschaftsprojekte-mode/38049-broomstick-besenstiel/
Die Technik ist super beschrieben und einfach nachzuarbeiten.

Zwar hats bissl gedauert bis ich den Dreh raus hatte, aber dann gings ganz flott dahin. Hab mir als erstes Stück mal ein Armband gehäkelt, da kann net viel schiefgehen 😉

Nachdem das aber so gut geklappt hat, möchte ich mich als nächstes an ne Mütze wagen. Wenns gut geht, gibts hier in Kürze neue Fotos :-))

20140322-183306.jpg

Kommentar verfassen

