Ostern naht

Heute hat eine liebe Freundin überraschend einen Kurzbesuch angemeldet. Da, es das letzte Mal vor Ostern sein wird, möchte ich ihr natürlich eine kleine Überraschung schenken 😉

Kurz überlegt, was ist naheliegender als ein Osterhase? Da paar der Kids krank sind und ich daher nicht so gern aus dem Haus gehe, hab ich meinen Fundus durchstöbert.
Zum Glück hab ich immer Tortendeko vorrätig, Freundin ist ne Naschkatze – passt perfekt. Ich hab meinen ersten Hasen modelliert. Für ne Premiere find ich ihn gar nicht so schlecht 😉

Jetzt backe ich noch ein paar Bärlauch-Brotstangerl und fertig :-))

20140407-100852.jpg

2 Kommentare zu „Ostern naht“

Kommentar verfassen

