Schmetterlinge!!!

Hab heute Vormittag bei Pinterest nach Last-Minute-Geschenken für Ostern gesucht und bin auf ne Faltanleitung für Schmetterlinge gestoßen.

http://www.mamiweb.de/familie/deko-schmetterlinge-falten/1

Da mein Korkenzieher-Ast noch ziemlich unbewohnt ist, musste ich gleich mal ein Probeexemplar versuchen.

Ich bin nicht unbedingt geschickt in solchen Dingen, aber das war wirklich einfach. Töchterlein (9) hat gleich mitgemacht

20140417-143723.jpg

und binnen Minuten hatten wir nen schönen Schwarm beisammen. Die Flügel noch mit Glitterliner verziert und fertig!

20140417-150241.jpg

20140417-150246.jpg

20140417-150707.jpg

Man kann dafür auch Zeitungspapier nehmen, dann entstehen tolle Effekte 😉

20140417-150838.jpg

Viel Spaß beim Nachbasteln! 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s