Meine neue Sommerweste ☺️

Eigentlich hatte ich nach einer neuen Anleitung für eine Häkelmütze gesucht. Gefunden hab ich dann diese rundgehäkelte Weste. Und zwar hier: http://mirincondecrochet.files.wordpress.com/2011/09/anleitung_405_0.pdf

Ich hab sie mit Catania Grande gehäkelt, was echt super geklappt hat, da es mit Häkelnadel Nr. 5 recht flott dahinging. Zugegeben, die letzten Runden waren dann doch bissl zäh, aber da ich schon das nächste Projekt (http://bastelschaf.wordpress.com/2014/04/14/mitstricker-gesucht-knit-along-wolkenpulli/) im Kopf hatte, und die Weste zu Ostern tragen wollte, musste ich dran bleiben 😉

Es hat sich gelohnt, sie ist fertig und ich hab noch paar Tage Zeit, um eine passende Mütze zu häkeln 😊

20140418-185039.jpg

20140418-185048.jpg

20140418-185103.jpg

2 Kommentare zu „Meine neue Sommerweste ☺️“

Kommentar verfassen

