Osterbäckerei fertig :-)

So, meine Lieben!
Das Backen fürs Osterfest habe ich nun hinter mir.
Dieses Jahr sind es drei Osternester, ein Striezel und acht Osterhasen geworden. Plus einmal normaler Kuchenteig, der morgen noch zu Cake Pops verarbeitet wird.

Ich mag es, wenn das ganze Haus nach Gebäck duftet 😉 Hatte jetzt schon arge Entzugserscheinungen, da ich während der Fastenzeit nichts gebacken habe.

20140419-182634.jpg

20140419-182640.jpg

20140419-182707.jpg

Ich wünsch euch allen noch ein Frohes Osterfest 🐣 und einen fleissigen Osterhasen! 🐰

Kommentar verfassen

