KAL Wolkenpulli

Heute ist also der Startschuss zu unserem Knit-Along gefallen. Und genau wie ichs mir gedacht, ja wie ich es befürchtet hatte, hab ich mein letztes Werk nicht fertiggebracht und war ganzen Tag unterwegs. 😦

Ich werde also zumindest versuchen, den Anschlag und ein paar Reihen zu arbeiten. Es juckt mich ja schon die ganze Woche in den Fingern ;-))

Ich wünsche euch einen schönen Sonntagabend!

6 Kommentare zu „KAL Wolkenpulli“

      1. Danke, dir auch!
        Ich hab mir übrigens gerade erlaubt, bei deiner Verlinkung als Name Crafting Mom einzutragen -du hattest da vorher den URL Link reingeschrieben. So ist es etwas übersichtlicher 🙂
        LG

Kommentar verfassen

