Wolkenpulli-Knit-Along Teil 2

Hallo ihr Lieben!

Bin leider einen Tag zu spät dran, aber Töchterchen hatte gestern Erstkommunion. Abends war ich dann nur mehr erledigt, keine Chance mehr auf Text verfassen…

Wie ihr sehen könnt, hat sich bei mir noch nicht allzu viel getan. Habe gerade mal Punkt 7 abgehakt :-/

Aber alles in allem gefällt mir das Stück bisher ganz gut, da es eine kleine Herausforderung darstellt. Ich hoffe, dass ich jetzt wieder öfter an die Nadeln komme, damit ich den Zeitplan einhalten kann. Bild</

Hier könnt ihr die Zwischenstände der anderen Teilnehmer bewundern 🙂

p>

Einen schönen Tag wünsch ich euch noch! 🙂

5 Kommentare zu „Wolkenpulli-Knit-Along Teil 2“

  1. Sieht schön frühlingshaft aus, in dem grün! Magst du noch die Verlinkung auf den Teil 2-Post bei mir einfügen, damit die Leser von mir zu dir und auch wieder zurück kommen? Dann können sie auch sehen, was die anderen Mädels gepostet haben. Danke! LG

  2. Klarer Fall von Verlinkungsverwirrung 😉 Also was ich meine, ist ein Link in deinem Post, der zu meinem Post verlinkt. Das umgekehrte hat in der Tat gut funktioniert! 😉
    LG bastelschaf

Kommentar verfassen

