Mein neues Häkeltop

Ich weiß ja nicht, wie es bei euch ist, aber bei mir kommt es immer wieder mal vor, dass ich zwischendurch ne Anleitung finde, die mich total begeistert. Dann mag ich auch nicht abwarten, bis das Stück, an dem ich gerade arbeite, fertig ist, sondern mach mich auf die Suche nach geeigneter Wolle und leg direkt los.

Genau so ging es mir vor drei Wochen mit dieser Anleitung

Da es aber in letzter Zeit ziemlich rundging bei uns, hat es dann doch länger als erwartet gedauert, bis ich fertig war. Aber egal, es ist vollbracht und ich habe ein neues Lieblingsteil im Schrank 🙂

20140514-204658.jpg

20140514-204703.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s