Amigurumi, die Zweite

Nachdem ich die Fotos meiner ersten Tiere gezeigt hatte, kamen gleich ein paar „Bestellungen“ nach 😉

Nachdem ich ja noch brav an meinem Wolkenpulli weiterstricke (zwinker zu Bastelschaf), wirds ein bissl dauern bis ich die Liste abgearbeitet hab.
Aber zwei Tierchen kann ich euch schon vorstellen:

Agnes und Luise

20140520-145355-53635375.jpg

20140520-145355-53635786.jpg

Die Anleitung gibts hier

Einen schönen Tag wünsch ich euch noch!

14 Kommentare zu „Amigurumi, die Zweite“

      1. Wie weit bist du denn? Außerdem – Mochi hat diese Woche ganz von vorne angefangen, im Gegensatz zu ihr bist du also bestimmt sehr weit! 😉

      2. Ist doch gut! Ich bin auch erst beim Anfang von Punkt 11. Werde zur Sicherheit die Zunahmen ein bisschen häufiger machen: jede 5. Reihe statt jede 6. Hab ein bisschen Angst vor Röllchen-Alarm.
        Kann natürlich auch nach hinten losgehen, und ich habe hinterher ein Schwangerschaftsoberteil 😦

      3. Hast du schon anprobiert? Das mit den Röllchen hab ich auch befürchtet und deswegen gleich die größere Größe genommen. Lieber bissl zu weit als zu eng 😉

      4. Ich hatte kurz vor Taillenlänge anprobiert. Das passte super, hatte aber nicht irre viel Spiel.. Wobei ich denke, die Wolle dehnt sich beim Waschen auch noch ein gutes Stück.
        Ist so lästig, mit dem Anprobieren und vorher zweite Rundstricknadel einfädeln und hinterher wieder zurück 😉 ich faule Socke, ich

      5. Genau deswegen hab ichs auch noch nicht gemacht 😉 Sockenpartner ;-))
        Aber wenns eh passt hat, solltest vielleicht wirklich vorsichtig sein mit Zunahmen… *grübel*
        Ich bin schon soooo gespannt auf die gesammelten Werke am Schluss! 😉

  1. Ach wie süß!
    Ich mag deine gehäkelten Tierchen wirklich sehr ❤ Schreibst du eigentlich auch Anleitungen für deine DIY? Ich frage wegen meinem Blogger-Projekt "LiebLink der Woche", wo ich kreative Bloggerinnen vorstelle, die wiederum ein kleines DIY in einem Gastbeitrag vorstellen =) Genaueres kannst du bei Interesse in meinem Blog nachlesen =)
    Liebe Grüße, Michaela ❤

    1. Liebe Michaela!
      Ich hatte jetzt endlich Zeit, mir dein Projekt anzusehen. Sehr gerne würde ich mitmachen. Allerdings bräuchte ich ein bisschen Zeit, da ich derzeit leider viel um die Ohren habe.
      Liebe Grüße Sandy

      1. Liebe Sandy,

        das freut mich sehr!
        Natürlich, das drängt nicht. Sag einfach Bescheid, wenn du so weit bist =) Mach dir auf keinen Falls Stress damit. Es soll ja vor allem Spaß machen.

        Liebe Grüße,
        Michaela ❤

Kommentar verfassen

