Wolkenpulli Knit-Along, Teil 3

Hallo ihr Lieben!

Heute ist also schon Teil 3 unseres Knit-Alongs dran, wie die Zeit vergeht!

Zu berichten gibts nicht allzu viel. Ich habe mich nun endlich erfolgreich durch Punkt 10 gequält – dachte, ich werd da nie fertig 😁. Zum Glück konnte ich mich zwischendurch zu einer Anprobe durchringen, denn die letzte Abnahme hab ich dann weggelassen. Nun passt es in der Weite und Länge perfekt 🙂

Nun also auf zu Punkt 11. Hab immerhin schon fast die Hälfte *jipieh* 😃
Also ich weiß nicht, wies bei euch ist, aber mir machts noch großen Spaß. Auch wenn ich leider nicht so viel Zeit habe, wie ich gern hätte…

Hier könnt ihr die Werke aller Knit-Along-Teilnehmer bewundern

Einen schönen Restsonntag wünsch ich euch!

20140525-161659-58619492.jpg

20140525-161658-58618743.jpg

Advertisements

8 Kommentare zu „Wolkenpulli Knit-Along, Teil 3“

      1. 😀

        Ich finde das immer so deprimierend, wenn das Bild nicht gleichmäßig aussieht. Aber bei Baumwolle bekomm ich es leider nie so perfekt hin, wie ich es gerne hätte :-/

  1. Das Grün ist echt der Hit! Wie ein Granny Smith Apfel:)
    Denjenigen der glatt rechts total gleichmäßig hinbekommt, verleih ich eine Medaille *grins* Mit sehr elastischer Merino geht’s wie ich find am leichtesten.
    Sieht bei dir aber wirklich sehr gleichmäßig aus:-)
    LG Bettina

  2. Wirklich ne coole Farbe- Wolken durch das Blätterdach des Amazonas oder so!
    :o)
    So wie es aussieht sind wir aber doch alle ziemlich gleich auf.
    Schönen Sonntag noch!
    BuxSen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s