Wolkenpulli, Teil 4

Nun sind wir also schon bei Teil 4 des Wolkenpulli-Knit-Alongs angelangt. Es geht in die Zielgerade 😉

Hier ist mein aktueller Stand:

20140612-132710-48430276.jpg

Sieht aus, als ob ich noch ganz gut im Rennen wär 😉
Der icord-Abschluss war neu für mich, aber viel einfacher als erwartet. Wieder was dazu gelernt gg
Der Pulli passt sehr gut und ist auch angenehm zu tragen. Ich musste auch nur eine kleine Änderung machen und das war eine Abnahme im Taillenbereich weniger.

Die tollen Werke der anderen Mitstricker könnt ihr hier bewundern.

Einen schönen Abend wünsch ich euch noch!

8 Kommentare zu „Wolkenpulli, Teil 4“

  1. Ooooh! Das ist aber auch eine schöne Farbkombi!
    Den i-cord Abschluss kannte ich auch noch nicht (Kunststück- ich kenne ja außer rechter und linker Maschen eh nix!), finde ihn aber ganz großartig und überhaupt nicht schwer zu stricken!
    Übrigens komme ich über das aktuelle Link-Tool nicht auf deine Seite!
    Liebe Grüße,
    BuxSen

Kommentar verfassen

