Gestatten, Monsieur Manchot

Da eine liebe Freundin von mir in den nächsten Tagen Geburtstag hat, sie ein Pinguin-Fan ist und nahe der französischen Grenze aufgewachsen ist, hab ich ihr zum Geburtstag einen Pinguin gehäkelt. Mangels anderer Namensideen heißt er nun Monsieur Manchot.

Voilà:

20140612-164316-60196979.jpg

20140612-164316-60196521.jpg

Die Anleitung hab ich hier gefunden.

Die Füße hab ich ein wenig abgeändert, gefällt mir so einfach besser.
2 LM
6 fM in die 1. LM
fM verdoppeln (12)
7 fM 1 LM, wenden
1 fM, 1 hStb 1Stb 1 hStb, 1 fM, 1 hStb 1 Stb 1 hStb, 1 fM, 1 hStb 1 Stb 1 hStb, 1fM

Einen schönen Abend noch!

Kommentar verfassen

