Handytasche

Wieder mal brauchte eins meiner Mädels ne neue Handytasche, da meine bessere Hälfte es wieder mal geschafft hat, ein Handy aufzutreiben, für das es kein passendes Zubehör gibt. 😁 Der hat da echt ein Händchen dafür….

Aber in dem Fall halb so wild, Material ist genügend vorhanden, also ran an die Nadel 😉 Vorgabe war nur die Farbenkombi aus blau und schwarz. Und das ist dann entstanden:

20140616-075733-28653517.jpg

20140616-075733-28653073.jpg

Als Verschluss hab ich einen Druckknopf verwendet, da ich leider keinen Klettverschluss zur Hand hatte.

20140616-075834-28714522.jpg

Für den Riemen hab ich einfach eine Luftmaschenkette aus beiden Farben gemeinsam gehäkelt und an der Innenseite angenäht.

Töchterchen ist glücklich, passt :-))

Einen schönen Tag noch!

Advertisements

1 Kommentar zu „Handytasche“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s