Wir sind am Ende…

unseres Wolkenpulli-Knitalongs angelangt. 😛 Was dachtet ihr denn? ;-))

Heute ist also das offizielle Ende. Anfangs hatte ich gedacht, acht Wochen sind großzügig gerechnet, das geht sich locker aus – denkste, ich war froh, dass wir noch ne Woche rangehängt haben.

Aber nun ist er fertig *freu* und echt superbequem. Bis auf die Bauchtasche habe ich mich an die Vorlage gehalten. Die Tasche hab ich durch eine kleine Wolkenapplikation ersetzt. Einerseits aus Zeitgründen, andererseits trägt das dann auch nicht so auf. Die Kids haben leider einige Spuren bei mir hinterlassen *seufz*, da muss kaschiert werden was geht…

Die englische Anleitung war für mich totales Neuland und anfangs ne Herausforderung. Da wir aber noch genug Zeit vor dem Start hatten, war das Einarbeiten nicht so schlimm. Mit Unterstützung von Stricklexikon und youtube klappte dann alles ganz gut.

Ich habe auch einige neue Dinge dabei gelernt, z. B. einen Pulli von oben nach unten stricken, eine andere Art Maschen anzuschlagen, iCord stricken und abketten und überhaupt einen Pulli mit Raglanschnitt zu stricken.

Aber ganz ehrlich, ohne meine lieben Mitstrickerinnen hätte ich den Pulli wohl noch lange nicht, wenn überhaupt, fertig gestrickt. Alleine hätte mir echt der Ansporn gefehlt, vor allem auch, weil in der Zwischenzeit so viele andere Ideen in meinem Kopf herumgegeistert sind, dass ich manchmal am liebsten den Pulli zur Seite gelegt hätte. Darum ein ganz dickes Dankeschön an das Bastelschaf für die Organisation dieses Knitalongs und auch an die Mitstrickerinnen. Es hat wirklich total viel Spaß gemacht mit euch und war ne tolle Runde!
Hier können die tollen Werke bewundert werden 🙂

Ich freue ich schon auf ein neues Projekt 😀

Bevor ich sie vergesse, hier sind die Fotos von meinem Werk:

20140629-205634-75394064.jpg

20140629-205810-75490247.jpg

20140629-205811-75491087.jpg<br /

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend!

Advertisements

10 Kommentare zu „Wir sind am Ende…“

  1. Die Farbe ist echt der Hit!
    Und dank deiner Inspiration habe ich auch nur eine Wolke aufgenäht. Meine Bilder folgen- ich habs trotz der Verlängerung nicht rechtzeitig geschafft und gehe jetzt ins Elfmeterschießen!
    Alle restlichen Äußerungen deinerseits kann ich nur unterstreichen- ging mir genauso!

    Liebe Grüße,
    BuxSen

  2. Cool, deine und meine Wolke könnten Zwillinge sein! 🙂 Und das grün gefällt mir auch sehr gut – schöne Sommerfarbe.
    Glückwunsch fürs Fertigwerden! Ich finde, wir können alle sehr stolz auf uns sein!
    BuxSen ist ja schon ganz heiß auf einen neuen Knitalong 😉
    Wärst du ggfs. wieder mit dabei? Nach ein bisschen Pause, natürlich 😉 Vielleicht hat ja diesmal auch eine von euch Lust, Gastgeberin zu sein?
    In den Kommentaren bei mir findest du schon einen Anleitungsvorschlag von BuxSen und einen von mir -kannst du dir ja mal überlegen, und auch gerne was eigenes vorschlagen 🙂

    Liebe Grüße!
    Bastelschaf

    1. Hihi, Zwillingswolken 😀
      Jawohl, wir haben es geschafft! Ich wär sicher wieder dabei, wenn ihr einen neuen KAL plant. Vorschlag ist deponiert 😉 Als Gastgeberin trau ich mich derzeit nicht zu bewerben, da mir leider die Zeit fehlt. War ja schon froh, dass ich mit Stricken nachgekommen bin 😉 Darüber kann ich vielleicht in ein paar Jahren nachdenken gg

      Lg Sandy

      1. Sehr schön! Wir sollten nur vielleicht abwarten, bis alle mit der Wolke fertig sind 😉 Hab auch aus Versehen gestern schon ein Strickjäckchen angefangen … 😉

      2. Kein Problem 😉 Hihi, ja klar, aus Versehen ;-)))
        Ich hab meinen lang ersehnten Queen-Anne-Schal begonnen. Wird aber wohl eher ein Gürtel 😉 Ausserdem nen Amigurumi-Bagger für Sohnemann… Weitere Figuren sind auf der Warteliste… Bin also auch beschäftigt bis zum „Neustart“ ;-))

  3. Toll in dieser Farbe! Steht dir super und die kleine Wolke ist total süß!!!
    Vorschlag für KAL bitte bei mir deponieren, ich mach dann die Umfrage:) Oder hast du schon und mein Alzheimer läßt grüßen????
    LG Bettina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s