Upcycling mal wieder

Tochter Nr. 2 hatte gestern ihre erste Therapieeinheit nach der OP. Unter anderem beinhaltet diese auch eine Übung mit Ball. Auf der Suche nach einem in der richtigen Größe, fiel mir ein kleiner (sehr alter) Fußball in die Hände, der genau passt. Leider sieht man ihm sein Alter an :-/

Tja, einen Abend und ein paar verbrauchte Wollreste später ist die „Verjüngungskur“ erfolgt und er sieht aus wie neu 🙂

20140715-073252-27172910.jpg

20140715-073253-27173191.jpg

20140715-073253-27173639.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s