Gehäkeltes Schultertuch

Gestern war scheinbar der Tag der fertigen Werke, neben der Patchworkdecke konnte ich auch mein erstes gehäkeltes Schultertuch komplett fertigstellen. Mit Häkeln war ich ja schon am Samstag fertig, aber es musste ja auch noch in Form gebracht werden und das war dann am Sonntag der Fall. 😉

Von hier habe ich die Anleitung

Und so sieht dann meine Version aus:

20140804-072727-26847793.jpg

20140804-072727-26847432.jpg<br

Es ist ein einfaches Muster, das leicht nachzuarbeiten ist. Mühsam wurde es nur gegen Ende, als die Reihen immer länger und länger wurden… 😉

Aber eins steht fest, das wird nicht mein Einziges bleiben 🙂

2 Kommentare zu „Gehäkeltes Schultertuch“

Kommentar verfassen

