Ein Top und zwei Bären

Das hab ich in den letzten Tagen geschafft 🙂

Ich hatte ja vor einiger Zeit geschrieben, dass ich ein Kleid für Töchterchens 1. Kiga-Tag häkeln möchte. Nun, nachdem ich (entgegen meiner Gewohnheit) mind. 5x geribbelt hatte, gab ichs auf und suchte weiter nach einer brauchbaren Anleitung….

Hier wurde ich dann endlich fündig. Ich hab zwar die Größe anpassen müssen, aber es hat recht gut geklappt. Und weil es gar so süß aussah, hab ich nur ein Top daraus gemacht. Die Zwergin liebt es 😉

IMG_3318.JPG

IMG_3320.JPG

Weiters gab es noch einen Geburtstag zu feiern. Das Geburtstagskind liebt Pandabären, also bekam sie einen selbstgemachten Schlüsselanhänger nach dieser Anleitung.

IMG_3305.JPG

Und last but not least hat sich Töchterchen Numero 2 einen Koalabären gewünscht. Nach dieser Anleitung gar nicht schwer zu machen 🙂

IMG_3307.JPG

Einen schönen Abend noch!

5 Kommentare zu „Ein Top und zwei Bären“

  1. Das Top ist echt voll süß geworden, gefällt mir ausgesprochen gut!

    Lustigerweise habe ich aus genau den selben Farben für meine Tochter auch mal ein Top gestrickt. Das habe ich noch immer, aufgehoben als Erinnerungsstück.

    lg
    Maria

Kommentar verfassen

