Liebster Award

Es hat jetzt zwar eine kleine Ewigkeit gedauert, bis ich die Zeit zum Antworten gefunden habe, aber ich hab mich total gefreut als mein Blog wieder für den Liebsten Award nominiert wurde – diesmal von Nunu. Herzlichen Dank dafür!
Da ich aber schon mal daran teilgenommen habe, werde ich nur die Fragen beantworten und nicht nochmal nominieren. Ich hoffe, das ist ok so.

1. Was gab den Anstoß zu bloggen?

Ich zeige einfach gerne meine Werkstücke her 🙂

2. Was hat dich beim Bloggen bisher am meisten berührt?

Dass mein Blog doch besser als erwartet ankommt

3. Gab es einen Sekt beim ersten Follower, Kommentar?

lach Nein, sowas gibts nicht. Erstens, weil ich eigentlich keinen Alkohol trinke und zweitens, weil ich niemanden zum Anstoßen gehabt hätte 😉

4. Planst du Themen oder ergeben sie sich?

Das ergibt sich von alleine. Wenn ich ein Stück (oder mehrere Stücke) fertig habe, stelle ich es vor, sobald ich Zeit dazu habe

5. Worüber schreibst du am liebsten?

Über Handarbeiten 😉

6. Drei Dinge, wodurch dein Blog dein Leben bereichert?

Hmm, ich freue mich über das Lob und die Anerkennung. Ich habe durch den Blog schon viele total nette und interessante Leute kennengelernt. Der Blog ist ein neuer Bereich in meinem Leben, der mir allein gehört und über den ich entscheiden kann. Wenn man eine so große Familie hat, tut ein wenig Freiraum ganz gut 😉

7. Wodurch lässt du dich inspirieren?

Ich stöbere fast täglich in Pinterest, sehe mir aber auch gerne Kataloge durch. Manchmal genügt es auch,einfach ein Teil zu finden und es schwirren schon viele Ideen im Kopf umher…

8. Welche Jahreszeit ist deine liebste?

Ganz klar der Frühling. Es ist wie ein Neubeginn und ich liebe es besonders, in dieser Jahreszeit spazieren zu gehen. Alles beginnt zu blühen und es liegt ein ganz eigener Duft in der Luft. Man fühlt sich selbst voller Energie und Tatendrang….
Wobei ich sagen muss, dass mir auch der Herbst sehr gut gefällt 😉

9. Was sollen deine Leser empfinden?

Schwer zu sagen. Inspiration, Interesse

10. Kaffee oder Tee?

Beides und Kakao (am liebsten mit Marshmallows) 😀

11. Morgenmensch oder Nachteule?

Ebenfalls beides. Ich kann morgens nicht lange schlafen und finde abends nicht ins Bett 😉

Nochmals vielen Dank, Nunu für die interessanten Fragen! 🙂

Einen schönen Abend wünsch ich euch!

Advertisements

2 Kommentare zu „Liebster Award“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s