Ich brauch mehr Zeit!!!!

Ich hab echt das Gefühl, dass irgendjemand Stunden aus meinem Tag klaut…. So viel um die Ohren, dass ich nicht weiß, wo anfangen. Und wenn mal bissl Pause ist, bin ich zu faul erledigt, um noch anstehende Dinge zu erledigen. Dann neige ich meist dazu, den Kopf in den Sand zu stecken und hinter meinen Nadeln zu verschwinden…

In letzter Zeit hab ich also paar kleinere Stücke gewerkelt

Ein Set für Tochter Nr. 2 in Pastellfarben (das war ne gute Gelegenheit, das Zick-Zack-Muster auszuprobieren – sieht nicht so langweilig aus wie glatt-verkehrt 😉)

IMG_2256.JPG

Insgesamt drei Paar Baby-Converse

IMG_2190.JPG

Aber auch meinen Haruni hab ich fast zu Ende gebracht. Leider sind mir heute die Perlen ausgegangen 🙂 Da muss morgen Nachschub her und dann sollte das gute Stück noch diese Woche fertig werden.

IMG_2213.JPG

Er ist auf den Nadeln schwer zu fotografieren, aber vielleicht könnt ihr euch auch so ein wenig drunter vorstellen…
An dieser Stelle möchte ich mich gerne bei Bettina bedanken für die tolle Erklärung, wie man Perlen einstrickt.

Ich hab auch zwei neue Werke angefangen, obwohl ich eigentlich nicht sollte…. (muss ab morgen noch zwei Häkelmützen für eine Bekannte fertigen und „ein paar“ Hello-Kitty-Mützen sollten auch noch vor Weihnachten fertig werden) Aber ich konnte es nicht lassen. Einmal ein gehäkeltes Schultertuch (Calypso Shawlette) und dann einen Pullover mit keltischem Zopfmuster nach dem Schnitt unseres KAL-Wolkenpulli. Fotos gibts, wenn man bissl mehr sehen kann 😉

Nachdem die Zwerge nun schlafen, verkriech ich mich wieder zu meinen Nadeln 😉 Ich wünsch euch einen schönen Abend!

8 Kommentare zu „Ich brauch mehr Zeit!!!!“

  1. Hallo! Mit kleinen Babysachen möchte ich gerne meine verstaubten Strick- und Häkelmöglichkeiten wieder auffrischen. Du kannst mir nicht zufällig helfen, wo ich eine Anleitung für die Baby-Converse finden könnte? Mir scheint, das wäre ein guter Einstieg.
    Herzliche Grüße, Marga

      1. Ja, es ist dann doch eine eigene Sprache und in diesem „Land“ war ich schon länger nicht mehr. Aber man sagt ja immer, dass nichts verloren ist, nur verschüttet. Darauf baue ich in diesem Moment der Motivation.

Kommentar verfassen

