Premiere :-D

Tadaaaa! Meine erste Norweger-Mütze ist fertig!

Die Muster gefallen mir ja schon immer, aber am Umsetzen in Eigenproduktion haperte es… Als meine Große nun mit ihrem Mützenwunsch ankam, konnte ich nicht nein sagen und hab noch einen Versuch gestartet.
Und siehe da, ich weiß nicht, was sich in den letzten Jahren geändert hat, aber es war gar nicht so schwer! 😀

Wir haben verschiedene Vorlagen aus Google zu einem eigenen Muster zusammengesetzt und schon konnte es losgehen (gut, wenn Mama genug Wolle im Fundus hat gg).

/home/wpcom/public_html/wp-content/blogs.dir/70b/64220026/files/2014/12/img_5132.jpg

/home/wpcom/public_html/wp-content/blogs.dir/70b/64220026/files/2014/12/img_5133.jpg

/home/wpcom/public_html/wp-content/blogs.dir/70b/64220026/files/2014/12/img_5131.jpg

/home/wpcom/public_html/wp-content/blogs.dir/70b/64220026/files/2014/12/img_5130.jpg

Sie ist bei weitem nicht perfekt, aber ich bin fürs erste Mal ganz zufrieden damit 🙂 Und meine Große zum Glück auch 😄

2 Kommentare zu „Premiere :-D“

Kommentar verfassen

