Antonia ist fertig :-)

Wider Erwarten konnte ich heuer noch ein Werkstück zu Ende bringen. Das Tuch Antonia von Birgit Freyer ist heute fertig geworden und wartet nun gebadet und gespannt aufs neue Jahr 😉

/home/wpcom/public_html/wp-content/blogs.dir/70b/64220026/files/2014/12/img_5143.jpg

Eins steht aber fest, eine Wiederholung wird es nicht geben. Keine Ahnung, warum, aber ich bin mit dem Muster gar nicht gut klar gekommen. Mal zuviel Maschen, mal zuwenig… Selten stimmte eine Reihe…. So macht stricken keinen Spaß! :-/
Irgendwann hab ich es dann aufgegeben und hab mich nur mehr grob an die Strickschrift gehalten und nach eigenem Gutdünken gestrickt.

Ich bin jedenfalls ganz zufrieden mit dem Ergebnis 🙂

Nun wünsch ich euch noch einen guten Rutsch und nur das Beste für 2015! 🍀

/home/wpcom/public_html/wp-content/blogs.dir/70b/64220026/files/2014/12/img_5142.jpg

2 Kommentare zu „Antonia ist fertig :-)“

Kommentar verfassen

