Der ewige Stress

Hallo meine Lieben!
Leider gehts bei uns noch immer sehr hektisch zu….
Da ich aber wieder einige Stücke fertigen konnte, gibts heute quasi ein kleines Bilderbuch 😉

IMG_5168-0

IMG_5279-0

IMG_5193-0

IMG_5280

IMG_5272-0

IMG_4504

IMG_4445

IMG_5244-0href=“https://dadsjr.files.wordpress.com/2015/02/img_4667.jpg“>IMG_4667

<a

<a

Bis zum nächsten Mal!

Advertisements

3 Kommentare zu „Der ewige Stress“

  1. Sieht ja alles wieder supertoll aus! Ist das Tuch ein Revontouli? Das wollte ich schon lange mal machen … und die Deutschlandstruempfe sind ja witzig! Ich hab mir aus derselben Wolle Armwaermer gestrickt. 😀
    Liebe Gruesse und schoenes Wochenende, ivonne

    1. Vielen Dank!
      Ja, genau dieses Tuch ist es. Hab aber ein bissl abgewandelt. Mir war das mit den Zunahmen zu umständlich, deshalb hab ich einfach Umschläge gestrickt.
      Meine Große ist ein Riesen-Deutschlandfan, da war diese Wolle natürlich der Hit 😉 Bissl hab ich noch, das werden wohl Pulswärmer 🙂
      Lg Sandy

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s