Premiere :-D

Heute mal wieder ein kurzes Hallo :-))

Es geht noch immer drunter und drüber hier, Krankenlazarett ist seit Wochen in Betrieb (klarerweise wechseln sich alle ab, denn so kann mans ja schön in die Länge ziehen :-P) und es bleibt nicht viel Zeit zum Schreiben. :-/

Umso mehr freue ich mich, dass ich doch mal etwas zu Ende bringen konnte. Gestern Abend wurde meine erste Häkelanleitung für ein Amigurumi freigeschaltet! *hüpf und freu*

Das kleine Tigermädchen Rosi wohnt ja schon länger bei uns und ist der Liebling von Töchterchen Nr. 3. Bin gespannt, wie sie bei anderen ankommt 🙂 

Achja, hier findet ihr die Anleitung. 😉

Jetzt wünsch ich euch noch einen schönen Nachmittag! Bis bald! 👋

4 Kommentare zu „Premiere :-D“

  1. Jesses, ist das Tigermädchen goldig. Ganz ganz zauberhaft! Ich gönne mir gerade ein Päuschen auf dem Balkon und nach dem Kommentar an dich geht es zurück an die Häkelnadel, ich häkle auch gerade ein kleines Amigurumi. Eine kleine Eule. ♥

Kommentar verfassen

