Sommernachtstraum von Tanja Steinbach, KAL

Hallo meine Lieben!

Ich hatte euch doch beim letzten Mal erzählt, dass ich beim KAL von Tanja Steinbach mitmache. 

Mittlerweile sind alle vier Teile der Anleitung veröffentlicht und auch einige Tücher fertig. Es ist wieder mal faszinierend anzusehen, wie viele verschiedene Modelle dabei entstanden sind. Sei es durch unterschiedliche Garnwahl, kleine Änderungen des Musters, eingestrickte Perlen, usw…..

Hier möchte ich euch die Entstehung meines fertigen Tuches und des Zweiten, das noch in Arbeit ist, zeigen 🙂

Teil 1

Einmal die Version mit Originalgarn – Tahiti, Pazifik und Sahara

 

Einmal mit Catania und Catania Color

  
Teil 2

  

 
  
Teil 3

  
Der ist beim zweiten Tuch noch in Arbeit 😉

Teil 4

  
Jetzt noch Fäden vernähen, baden und spannen 

  
Und fertig! 😀

  
Es ist ein wirklich luftiges, leichtes Tuch geworden, ideal für den Sommer. Und die Anleitung ist durchaus anfängergeeignet. 

Nun hoffe ich, dass ich euch bald die Fotos des zweiten Tuches zeigen kann. Bei dem werde ich den Schluss allerdings ein wenig abändern, da die Catania doch um einiges grober ist.

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag, die Arbeit ruft! 

  

3 Kommentare zu „Sommernachtstraum von Tanja Steinbach, KAL“

Kommentar verfassen

