Raspberry Wrap

Nun ist er auch fertig, der Raspberry Wrap nach Anleitung von DROPS Garnstudio.

Leider hatte ich etwas zu wenig Wolle und musste daher 4 Reihen weglassen, aber das stört nicht weiter 🙂 Er ist trotzdem riesig geworden, so richtig zum Reinkuscheln. 

   
   
Freu mich schon, wenn es kühler wird und ich ihn zum Jeans-Outfit tragen kann 🙂

7 Kommentare zu „Raspberry Wrap“

  1. Ohhh, wie schön! Genau der steht auch auf meiner Liste! Darf ich fragen, welche Wolle und wieviel du davon gebraucht hast?
    Die Farbe gefällt mir unglaublich gut, überhaupt finde ich den schöner als den in der Anleitung!

    1. Vielen Dank! Ich freue mich, dass er dir gefällt 🙂
      Die Wolle war Amalfi von Geyer Wolle. Hab die von einer Bekannten bekommen und weiß ehrlich gesagt nicht, ob es die überhaupt noch gibt.
      LG Sandy

    1. Das ist ja toll! 🙂
      Da wünsch ich dir viel Spaß dabei und – Vorsicht – es besteht Suchtgefahr gg Ich arbeite mittlerweile am Dritten, diesmal wird es der Große 😀
      lg Sandy

Kommentar verfassen

