Sommerwichteln

Viel zu spät und mit einem mega schlechten Gewissen melde ich mich heute 😦

Babsi hatte ja im August zum Sommerwichteln eingeladen und Anfang September sollten wir unsere Geschenke zeigen. Leider kam mir der Schulanfang dazwischen. Irgendwie verschwanden die Tage und es ist fast Ende September. Trotzdem hab ich mich riesig über mein Wichtelgeschenk gefreut, das von der lieben Babsi selbst kam 😀
Soweit ich das mitbekommen habe, ist dieses wunderschöne Band ihr 100. Werk gewesen – also etwas ganz Besonderes! Vielen lieben Dank dafür!!! Leider war ich zu schnell und so gibt es nur ein Tragefoto, aber ich denke, man kann das Muster auch so gut erkennen.

  
Und als Draufgabe hat sie einen geknüpften Anhänger dazugepackt, wunderschön 🙂

 
Nun bleibt mir nur zu hoffen, dass auch mein Geschenk gut angekommen ist und sich die Empfängerin darüber freut. 

Ich war natürlich in der Zwischenzeit auch fleissig am Stricken und werde euch die Arbeiten bald vorstellen. 

Ein schönes Wochenende wünsch ich euch! 

Advertisements

2 Kommentare zu „Sommerwichteln“

    1. Danke für dein Interesse! Das freut mich sehr :-))
      Ja, ich denke, jetzt wo wieder alles in Routine übergeht, sollte wieder mehr Zeit bleiben.
      Das Schreiben fehlt mir auch, aber, wenn ich dann abends oft so überlegte, das oder das könntest du zeigen, war ich dann doch immer zu erledigt und müde zum Denken :-/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s