Ein Set als Weihnachtsgeschenk

Man will es nicht wirklich wahrhaben, aber die Zeit rennt und Weihnachten naht. Da ich heuer ein paar selbst gestrickte Sachen verschenken möchte, muss ich mich ranhalten, um alles fertig zu bekommen. 

Gestern Abend konnte ich wieder ein Geschenk fertig stellen. Ein Herrenset aus Mütze und Schalkragen, gestrickt nach diesem Muster. Die Wolle ist Universa von Schachenmayr.

   
   
Nun gehts weiter ans nächste Werk, eine Decke :-))

Ich wünsch euch noch einen schönen Tag!

5 Kommentare zu „Ein Set als Weihnachtsgeschenk“

    1. Ja, in 2 Monaten und 11Tagen ist es wieder so weit 😛
      Ich habe mir fest vorgenommen, diesmal nicht bis zur letzten Minute zu warten. Einmal den Advent in Ruhe genießen können – bin gespannt, ob ich es schaffe 😉

      1. Ach… wer wartet denn schon bis kurz vor knapp… Uahhhhhhh, erinnere mich bloß nicht daran… Ich nehme es mir JEEEEEEDES Jahr erneut vor. Aber wie das eben immer so ist mit den guten Vorsätzen… 😉 😉 😉

Kommentar verfassen

