Virustuch

Gestern Nacht habe ich wieder ein Tuch fertigstellen können. Das stand schon ewig auf meiner Liste. Als ich vor ein paar Tagen zwei Knäuel in Regenbogenfarben gefärbt hatte, sah ich schon dieses Tuch vor mir gg

   
 
Die Anleitung findet ihr hier.

Es ist wirklich ganz einfach und schnell zu häkeln. Da mein Knäuel nur ca. 400m hatte, ist es auch nicht allzu groß geworden, passt aber prima als Halstuch. Und ich durfte es auch schon weiterreichen an Tochter Nr. 2 😉 

  
Das zweite Knäuel habe ich mit kurzem Verlauf gefärbt und stricke daraus nun den aktuellen Schal von Tanja Steinbach. Der wird aber definitiv mir gehören, den geb ich nicht her 😛

Hier schon mal ein kleiner Blick auf den Anfang ❤

  

4 Kommentare zu „Virustuch“

Kommentar verfassen

