Mein Schneeflockentuch – Snowscape von Dani Berg

Pünktlich vor dem ersten Adventsonntag ist es fertig geworden – mein Schneeflockentuch alias Snowscape von Dani Berg. Ich habe es mit Lace Lux von Lana Grossa gestrickt. Ca. 1 1/2 Knäuel habe ich verbraucht.

Es war ungewohnt, da von unten nach oben, aber einfach zu stricken. 

   
    
 
Ab Dienstag gibt es hier einen Adventkalender für euch. Ich habe Rezepte, Anleitungen, Geschichten, Gedichte,…. für euch vorbereitet. Es ist eine Premiere für mich und ich hoffe, dass er euch gefällt.

Einen besinnlichen 1. Adventsonntag wünsch ich euch! 🕯

Advertisements

2 Kommentare zu „Mein Schneeflockentuch – Snowscape von Dani Berg“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s